Rückblick KW 23 Teil 1

Dienstag war es soweit nach 8 Wochen in der Klinik ging es endlich wieder nach Hause. Mein   Garten hat in der Zeit ein Eigenleben entwickelt aber es war einfach schön, wieder zu Hause zu sein. Ich wollte unbedingt ans Wasser, also wurde schnell das Auto ausgeräumt und die Angelsachen eingepackt und los ging es.

Einen Fisch konnte ich leider nicht überlisten aber dafür war ich wieder in der Natur.

Neuer Tag neues Glück

Wieder am gleichen See angekommen habe ich es diesmal mit einen kleinen Mepps Spinnerim Bachforellendekor versucht, mein absoluter Favorit für Barsch.

Lange musste ich nicht warten bis der erste Barsch am Haken war. Es folgten noch weitere kleine Barsche, aber leider hatten die großen keine Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzerklärung   Impressum
%d Bloggern gefällt das: