Über mich

Grüß Euch,

mein Name ist Christian, ich bin 1991 in Brandenburg geboren und bin in jungen Jahren auf das Hobby Angeln gestoßen.

Die richtige Leidenschaft zum Angeln ist durch Familienausflüge nach Norwegen entstanden. Nach längerer Zeit als Allrounder konnte ich mit 14 Jahren die Karpfenangelei für mich entdecken. Umso älter ich wurde umso weniger war ich am Wasser, was ich bis heute sehr bereue. 2017 kam dann endlich der Tag an dem ich mich entschlossen habe nach fast 10 Jahren wieder aktiv zu fischen. Der Einstieg war nicht leicht denn es hat sich viel geändert in den Jahren aber auch das habe ich gemeistert. Ich Informiere mich nun fast ständig über das Angeln und habe meine Leidenschaft nun den Raubfischen gewidmet.

Aber warum schreibe ich diesen Blog?

2017 bekam ich nach einen Spontanpneumothorax erhebliche Psychische Probleme, die mir das Angeln leider wieder nicht mehr möglich machte, dass Thema Angeln war aber interessanter Weise während der 8 wochenlangen Therapie ein häufiges Thema. Nun wo es mir wieder besser geht nutze ich den Blog als eine Art Therapie, wo ich meine persönlichen Erfahrungen mit anderen Anglern und Neueinsteiger teilen möchte.

Datenschutzerklärung   Impressum
%d Bloggern gefällt das: